Julius Lauenburger Person-Info 

( Ich bin Julius Lauenburger)

News

(1 - 4 von 33
)

Mit Kasper, Räuber und Hexe im Gepäck

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Gegründet wurde das nach eigenen Angaben mittlerweile größte und einzige Wandertheater in Deutschland im Jahr von seinem Ururgroßvater, Julius Lauenburger. "Mit Pferd und Wagen ist er von Dorf zu Dorf gefahren und hat am Abend seine

Circus Julius Lauenburger Im Winterquartier In World News

wn.com
hat bereits zum dritten mal sein Winterquartier in Wonfurt (Lkr. Haßberge) ...

Kasperle und Freunde in uralter Umgebung

www.rotenburger-rundschau.de
Ein beheiztes Theaterzelt mit 500 Plätzen, ein nostalgischer Wagenpark, handgemalte Bühnenbilder und hundert handgeschnitze Puppen: In diesem Ambiente gastiert...

Traditionelle Puppenbühne in Neukloster - TAGEBLATT -...

www.tageblatt.de
Hubertus Lauenburger lässt schon seit 52 Jahren die Puppen tanzen. Erst sieben Jahre alt war der heute 59-Jährige, als er das Puppenspiel von seinem ...
Dossier exportieren
+1