Julius Manfred Rumpold Person-Info 

( Ich bin Julius Manfred Rumpold)

News

(1 - 4 von 11
)

Klagenfurter SPÖ: Zerreißprobe beendet - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Scharfe Kritik am Kritiker Schärfster Kritiker der Wahl war Julius Rumpold, Chef der SPÖ-Sektion Viktring. Er hatte öffentlilch gemacht, dass die ...

Neuer SPÖ-Vorstand in Klagenfurt gewählt - oesterreich.ORF.atktnv1.orf.at › stories

ktnv1.orf.at
Im Gespräch sind Günther Urschitz, Martin Lemmerhofer und Julius Rumpold. Mathiaschitz will Kompromisse mit der ÖVP eingehen, aber den ...

Klagenfurt Leute: Einsatz für den Sportplatz « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Sie wurden jetzt an Julius Rumpold, Präsident des Sportvereins Viktoria Viktring, im Beisein der beiden Obmänner des Askö Viktring, Günther ...

- SPÖ-Kärnten geht mit Steffi Graf ins Rennen • NEWS.AT

www.news.at
Steffi Graf geht für SPÖ ins Rennen
Verwandte Suchanfragen zu Julius Manfred Rumpold
Leonhard Wallisch
Person "Rumpold" (1)
Vorname "Manfred" (44071)
Name "Rumpold" (65)
Dossier exportieren
+1