Julius Wandelt Person-Info 

( Ich bin Julius Wandelt)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Ersatzfreiheitsstrafen: Wegen fünf Euro hinter Gittern

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Heinz Günther Küpper ist notorischer Falschparker, doch seine Knöllchen zahlt er nicht. Er sitzt die Strafe lieber im Gefängnis ab. Für den Staat ist das teuer. Nordrhein-Westfalen will nun das Strafrecht reformieren. 

Feuer in JVA in Castrop-Rauxel: Keine Verletzten - n-tv.dewww.n-tv.de › Regionalnachrichten › Nordrhein-Westfalen

www.n-tv.de
vor 8 Tagen · "Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen, aber auch nicht bestätigt werden", erklärte Anstaltsleiter Julius Wandelt.

Skulptur als bleibende Erinnerung - Witten

www.lokalkompass.de
Martin Luther ist allgegenwärtig: Vor dem Altenzentrum am Schwesternpark Feierabendhäuser an der Pferdebachstraße wurde eine vier Meter hohe Skulptur enthüllt,...

Jugendstaffel wiederholt DM-Titel - Seesener Beobachter

www.beobachter-online.de
Auch die zweite, ganz junge MTV-Staffel mit Lilly Hintz, Julius Wandelt, Till Buchberger und Annkathrin Knoll bot eine gute Leistung und wurde Sechste. Auch die Elitestaffel ging als Titelverteidiger ins Rennen. Startläuferin Meike Hennseler unterlief kurz vor dem Wechsel ein Fehler, der ihren Rückstand etwas zu groß geraten ließ.
Dossier exportieren
+1