Juri Judt Person-Info 

( Ich bin Juri Judt)

News

(1 - 4 von 68
)

Spox: Hecking schielt nicht auf die Europa League

[spox.com] - Die ausverkaufte Partie wird für die scheidenden Spieler Philipp Wollscheid, Jens Hegeler (beide Bayer Leverkusen), Albert Bunjaku, Christian Eigler, Juri Judt und Manuel Zeitz (Ziele unbekannt) zum Abschiedsspiel. "Wir wollen ungeschlagen in die Pause

Als Nikl Bayer eine bittere Pille verabreichte

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Der FCN verteidigte allerdings den Vorsprung, auch weil Juri Judt nach einer Ecke auf der Linie mit der Brust klärte. In der Hinrunde hatte sich der Club beim 0:0 in Leverkusen den Zähler durch eine starke Defensivleistung verdient.

Spox: Was passiert mit dem Hyypiä-Gewinner?

[spox.com] - Dabei muss der Club aber wie in der Vorsaison einige Abgänge verkraften: Die Verträge von Juri Judt, Christian Eigler und Albert Bunjaku laufen aus und werden nicht verlängert, Jens Hegeler (war ausgeliehen) und Philipp Wollscheid gehen nach Leverkusen

Partie im Schatten des Pokals

www.hna.de
[HNA.de] - So ist zum Beispiel Juri Judt fester Bestandteil des Teams. Der Abwehrspieler kann immerhin auf 44 Bundesligapartien verweisen. Für Wolf ist die Begegnung aber auch deswegen interessant, weil er auf seinen Kollegen Michael Wiesinger trifft.
Dossier exportieren
+1