Justin Bieber und Baldwin Person-Info 

( Ich bin Justin Bieber)
(1 - 35 von 182
)

Geturtel auf Miami: Hat Justin Bieber eine Neue? - n-tv.de

www.n-tv.de
Justin Bieber turtelt wieder. Im Miami-Urlaub zeigt sich der Sänger mit Hailey Baldwin, der Nichte des Schauspielers Alec Baldwin. Sowohl auf dem Jetski als...

Spiegel.de: Justin Bieber bestätigt Verlobung mit Hailey Baldwin - DER SPIEGEL

In einem ausführlichen Instagram-Post bestätigt Justin Bieber: Er und Hailey Baldwin sind verlobt. Er schreibt außerdem darüber, wie er

Justin Bieber and Hailey Baldwin are engaged - CNN

edition.cnn.com
Singer Justin Bieber and model Hailey Baldwin got engaged over the weekend, a source close to the singer confirmed to CNN.

Justin Bieber und Hailey Baldwin fast hüllenlos: Heiße Pool-Szene bei...

www.tz.de
Gerade einmal vier Wochen sind Justin Bieber und seine Ex-Freundin Hailey Baldwin wieder ein Paar, nun sind sie verlobt. Ist jetzt schon ein Baby geplant?
+1