Justin Drew Bieber und Kanada Person-Info 

( Ich bin Justin Drew Bieber)
(1 - 18 von 21
)

Taz: Ist Justin Bieber cool?JA - taz.de

KREISCH Er hat mehr Follower auf Twitter als sein Herkunftsland Einwohner. Gerade ist er auf Welttournee. Was Kinder und Jugendliche über den Star aus Kanada...

Taz: Streit der Woche: „Er hat einfach Stil“ - taz.de

Justin Bieber ist auf Welttournee. Und die Teenies kreischen. Oder? Was Kinder und Jugendliche über den Star aus Kanada denken.

Bocklemünder Zeitung - Justin Drew Bieber

www.kidsnews.buergerschaftshaus.de
Geschrieben von Vanessa. Mittwoch, 06 Oktober Justin Bieber ist 16 Jahre alt und mit 15 Jahren wurde er berühmt. Er ist am 1. März in Kanada ...

Popstar aus Kanada: Petition gegen die „Deportation“ des Justin...

www.welt.de
Wegen „außergewöhnlicher Verdienste als Künstler“ darf Justin Bieber in den USA leben. Über Menschen fordern nun im Netz die Abschiebung des renitenten...
+1