Justin Küblbeck Person-Info 

( Ich bin Justin Küblbeck)

News

(1 - 4 von 15
)

Universitätsstadt Gießen - Aktuelles

www.giessen.de
Die zuständigen Stellen (Jugendamt-Trägeraufsicht, Gesundheitsamt, Regierungspräsidium) seien informiert und man stehe in engem Kontakt zu den Eltern der Kinder, so Justin Küblbeck von Villa Kunterbunt e.V. "Zurzeit arbeitet unser pädagogisches Fachpersonal gemeinsam mit der Trägeraufsicht der ...

Justin Küblbeck – News from Europe

de.newseurope.info
„Wenn Leute in die SPD eintreten, sollen sie dauerhaft Mitglied bleiben wollen“ - das meint Justin Küblbeck, der Vorsitzende der Jusos ...

Bild zu: Hessische Jusos gegen befristeten Eintritt in die SPD - Bild...

www.faz.net
„Wenn Leute in die SPD eintreten, sollen sie dauerhaft Mitglied bleiben wollen“ - das meint Justin Küblbeck, der Vorsitzende der Jusos Hessen-Süd. - Bild 1 von 1

Simon und Theis bleiben in der SPD - vorerst

www.wetterauer-zeitung.de
Ähnlich sieht es die Wetterauer SPD. Deren Pressesprecher Justin Küblbeck war früher selbst Stadtverordneter in Bad Nauheim, kennt Simon und Theis aus der gemeinsamen Arbeit, weiß, dass beide schon immer "Querdenker" gewesen seien, die aber auch die Arbeit der Fraktion über Jahre mitgeprägt hätten. "Es geht nun um Verfahrensfragen", sagt
Dossier exportieren
+1