Justo Gallego Person-Info 

( Ich bin Justo Gallego)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: Winchester House und andere von Gott in Auftrag gegebene Gebäude -...

Es gibt für sie weder Baupläne noch einen Architekten, die Auftraggeber sind immer unsichtbar: Zahlreiche Gebäude auf der Welt wurden nur errichtet, weil ihre...

The Spanish monk who built his own cathedral from scrap Style

edition.cnn.com
The impressive structure is primarily the work and vision of just one man, Justo Gallego Martinez, a former Trappist monk who has dedicated ...

Bielefelder Andreas Burhorn sucht nach "Visionären unserer Zeit" -...

www.nw.de
Bielefeld. Als Andreas Burhorn das erste Mal von dem spanischen Mönch Justo Gallego Martínez hörte, fragte er sich, was treibt diesen Menschen an...

Seit baut Don Justo Gallego an seiner persönlichen Basilika |...

www.domradio.de
Seit ziemlich genau 55 Jahren baut Justo Gallego an seiner persönlichen Basilika. 91 ist darüber geworden Ende September.
Verwandte Suchanfragen zu Justo Gallego
Person "Gallego" (1)
Vorname "Justo" (136)
Name "Gallego" (693)
Dossier exportieren
+1