Justus Gerber Person-Info 

( Ich bin Justus Gerber)

News

(1 - 4 von 8
)

[V] ChameleonMini Platinen - RFID Tool - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Justus Gerber schrieb: - ja es wäre toll, wenn Simon was zu dem Antanna Tuning Schaltkreis sagen - könnte, ist für mich echt Neuland.

Drachen werden von Havelberger Schülern zum Leben erweckt

www.volksstimme.de
· Louis Peters (links) und Justus Gerber zeigen auf dem Schulhof des Havelberger Schulzentrums ihre aus Bausätzen zusammengebastelten Lenkdrachen. Foto: Dieter Haase Havelberg - „Alle fünf Projekte haben wir im Rahmen von ,Jugend forscht’ für die Juniorsparte ,Schüler experimentieren’ angemeldet“, berichtet der Leiter des Schüler-Institutes für Technik …

Feuerwehr: Einblick in die Tücken des Sprechfunks

www.saarbruecker-zeitung.de
Mitglieder der Marpinger Feuerwehren nahmen an wichtigem Workshop teil, der auch als Voraussetzung für weitere Lehrgänge gilt.

Havelberger Mädchen bringen Rakete in Wasserflasche unter

www.volksstimme.de
· Havelberg - Justus Gerber und Louis Peters rechnen sich gute Chancen aus, um mit ihrer Arbeit am 24. Februar beim Regionalwettbewerb von „Jugend forscht“ in Stendal zu bestehen. Ihr Projekt: ein beleuchteter Drachen, der die Energie dafür selbst erzeugt.
Dossier exportieren
+1