Jutta Schuhmann Person-Info 

( Ich bin Jutta Schuhmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Ihr Ort ist unser Star: Plessa - Antenne ...

www.antennebrandenburg.de
— Die Chefin und Ideengeberin der ehrenamtlichen Bibliothek Jutta Schuhmann sagt von sich: „Ich sammle und sammle, bin aber kein Messi, ... › aktion › aktionen

Trägerwechsel im Haus Drei Linden

www.weser-kurier.de
Bassum. Ihre 89-jährige Mutter lebt selbst in der Bassumer Senioreneinrichtung Haus Drei Linden. Und deswegen haben für Jutta Schumann auch persönliche ...

Sternenwiese fördert das Miteinander in Altenbochum - derwesten.de

www.derwesten.de
Abend im Goerdtpark der neugegründeten Stadtteilfreunde Altenbochum lockt viele Menschen. Veranstalter sind erfreut und hoffen auf nachhaltigen Effekt

Gratis-Shoppen bei miniMAL – Peter Petsch (53) aus ...

www.bz-berlin.de
Und als er von der Bezirksleiterin Jutta Schuhmann und der Assistentin der Marktleitung Jutta Naumann noch seinen 500-Euro-Gutschein ...
Dossier exportieren
+1