Jutta Seifert-Witt Person-Info 

( Ich bin Jutta Seifert-Witt)

News

(1 - 4 von 43
)

Schauenburg: 60er-Jahre-Musik bei Kettel-Club-Revival | Schauenburg

www.hna.de
· Hannelore Neumann (66) und Jutta Seifert (55) waren mit einer ganzen Gruppe unterwegs und amüsierten sich bestens.

Taz: Funktionäre aufmischen - taz.de

Das Lichtenberger Kinderparlament ist eines von dreien in der Hauptstadt. Wenn die Kids auch nicht von allen Politikern angehört werden: Sie nehmen die Politik...

Walter-Picard-Preis: Für eine humane und inklusive Gesellschaft

www.aerzteblatt.de
Weil sie sich seit Jahren für psychisch Kranke einsetzen, hat der Landeswohlfahrtsverband (LWV) die Journalistin Jutta Seifert und das ...

NonstopNews - Schock während des Fernsehabends: Kleintransporter rast...

www.nonstopnews.de
Jutta Witt hatte sich bereits auf einen gemütlichen Fernsehabend eingestellt, als sie von einem lauten Knall aufgeschreckt wurde.
Dossier exportieren
+1