Jutta Wengler Person-Info 

( Ich bin Jutta Wengler)

News

(1 - 4 von 15
)

myheimat.de: KSV-Damen trafen sich zum „Spaß-Wettbewerb“ in Arnum - Wennigsen -...

Am Ende des Wettbewerbs hatte Jutta Wengler (Ronnenberg) die Nase vorn. Sie kam auf eine Gesamtpunktzahl von 296 (140 Ringe/Schießen, 141 Punkte/Kegeln und 15 Punkte/Ringewerfen). Dahinter reihten sich die Teilnehmerinnen wie folgt ein: Issy Richter (Barsinghausen 01, = 271), ...

Jutta Wengler : Traueranzeige : Salzgitter Zeitung

trauer38.de
Jutta Wengler : Traueranzeige (18 Juli 2019) Wenn ihr mich suchet, suchet mich in eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, dann bin ich immer bei ...

Programm | German-Healthcare-TV

www.german-healthcare-tv.com
Das German Healthcare TV bietet Informationen für Patienten und Mediziner. Wir bieten allen Interessierten detaillierte und fundierte Informationen zum...

Karnevalistische Oscarnacht mit vielen Höhepunkten

www.volksfreund.de
Die Eurener Karnevalisten haben zur Filmnacht à la Hollywood geladen, und rund 200 Gäste sind über den roten Teppich geschritten. Auf der Kappensitzung des
Dossier exportieren
+1