Käte Carstens Person-Info 

( Ich bin Käte Carstens)

News

(1 - 4 von 9
)

Fit und mobil durch 70 Jahre im DRKRotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
Frida Eimer wurde für 60 Jahre geehrt und Käte Carstens wurde die seltene Urkunde für 70-jährige Mitgliedschaft verliehen. Die Jubilarin ist noch recht — ... Ruth Goehse aus Visselhövede, Käte Carstens aus Visselhövede, Adelheid Lüdemann aus Nindorf, Arne Delventhal aus Visselhövede, ...

Familie Wilkening gewinnt 500 Euro

www.rotenburger-rundschau.de
Die Verantwortlichen des Gewerbevereins Visselhövede hatten zunächst eine Menge Zählarbeit vor sich mit Glückskugeln voll geklebte Teilnahmekarten waren...

Fit und mobil durch 70 Jahre im DRK

www.rotenburger-rundschau.de
Frida Eimer wurde für 60 Jahre geehrt und Käte Carstens wurde die seltene Urkunde für 70-jährige Mitgliedschaft verliehen. Die Jubilarin ist ...

Käte Carstens : Ich denke an Dich : Holsteinischer Courier

glueck.shz.de
Käte Carstens : Ich denke an Dich (22 März 2017) Käte Carstens stolze Unsere liebe Oma 90 Jahre jung. wird am 22. März Wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir einen schönen Geburtstag.
Verwandte Suchanfragen zu Käte Carstens
Person "Carstens" (13)
Vorname "Käte" (517)
Name "Carstens" (1125)
Dossier exportieren
+1