König Konstantin Person-Info 

( Ich bin König Konstantin)

News

(1 - 4 von 109
)

Kronprinzessin Victoria von Schweden www.mykath.de - Seite 3

www.mykath.de
19. Juni – König Konstantin II. von Griechenland mit seiner Frau Anne-Marie. 0. Nach oben of the page up there ^. #68 Mitglied ist offline Marcellinus ...

Spaniens Königin mit Billigflieger unterwegs - Online-Dienst für ...

www.schwaebische.de
2. Juni – In der britischen Hauptstadt besuchte sie ihren Bruder, den früheren griechischen König Konstantin, der sich dort einer Herzoperation ...

Griechenland: Erfolgreiche Regierungs-Bildung zu erwarten

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
[Deutsche Wirtschafts Nachrichten] - Und war da nicht auch noch König Konstantin, der das Land verlassen musste? Aber beim Militär waren schließlich noch mehr Polit- und Wirtschafts-Idioten, die

Bild.de: 60-jähriges Thronjubiläum von Elizabeth II. - Royals

[BILD] - Die Queen empfängt ihre Majestät Königin Anne-Marie von Griechenland mit Ehemann König Konstantin von Griechenland. Foto: Getty Images. 21 von 46
Dossier exportieren
+1