Kai Behle Person-Info 

( Ich bin Kai Behle)

News

Die den Schmerz nehmen | KGNW e.V.

www.kgnw.de
Beim Festakt in der Krankenhauskapelle wurde zugleich Kremers Nachfolger, Dr. Kai Behle-Rob, in sein neues Amt eingeführt. Behle-Rob war bisher Oberarzt der Klinik. „Das Wichtigste in …

Gezielt den Schmerz lindern | KGNW e.V.

www.kgnw.de
Nun hat er am Evangelischen Krankenhaus Witten die Nachfolge von Dr. Kai Behle-Rob angetreten, der das Haus zum 31. März verlassen hat. Dr. Thomas Meister ist seit 22 Jahren ...

Den Blues im Blut - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen und der...

www.weser-kurier.de
Alles hatte mit einem Auftritt auf dem Schulhof begonnen, heute sind die Mitglieder der Gruppe The Behle Brothers and Band erfolgreiche Musiker und ...

Den Blues im Blut - Weser Kurier

www.weser-kurier.de
— Einer hält sie aber zusammen: Kai Behle. Er sorgt dafür, dass sich die Blues-Brothers-Coverband alle zwei Jahre wiedervereint und ein ... › landkreis-rotenburg
Dossier exportieren
+1