Kai Füldner Person-Info 

( Ich bin Kai Füldner)

News

(1 - 4 von 61
)

Spiegel.de: Ausstellung Uni Kassel zeigt beim Neubau gefundene Skelette - SPIEGEL...

Von wegen Grabesruhe: Als bei Neubauten der Uni Kassel Dutzende Skelette auftauchten, wurden die Gebeine ausgegraben und genauestens untersucht. Es handelt...

Kassel: Eiszeit - Neue Attraktion im Naturkundemuseum beleuchtet ...

www.hna.de
„Sonst hätte ein so großes Tier wie das Mammut gar nicht überleben können, denn es war ein Pflanzenfresser“, sagt Dr. Kai Füldner. Der Museumsleiter sprüht vor Begeisterung, wenn er von der Eiszeit erzählt. Dass es damals Wölfe, ...

Ein lebensechter Jäger fürs Ottoneum | Kassel

www.lokalo24.de
Kassel. Göttinger Forstamtsleiter wurde lebensecht nachgebildet. Die Figur ist Teil der Dauerausstellung „Waldland Nordhessen“.

hallo hessen - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Gäste: * Dr. Kai Füldner, Naturkundemuseum Ottoneum in Kassel * Prof. Uwe Gieler, Hautarzt von der Justus-Liebig-Universität Gießen
Dossier exportieren
+1