Kai Faouzi Person-Info 

( Ich bin Kai Faouzi)

News

(1 - 4 von 19
)

„Flaniermeile ein Gewinn für Worpswede“

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Der harte Kern, der dagegen war, bröckelt", glaubt Kai Faouzi, der als Vorsitzender der Gewerbevereinigung Worpswede (GeWo) die Interessen der heimischen Wirtschaft vertritt. "Die Bergstraße hat Worpswede richtig aufgewertet. Dieser Platz vor dem

Worpswede

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Er sei froh, dass die Künstler und Kunsthandwerker trotz Baustelle in der Bergstraße und auf dem Parkplatz in diesem Jahr nach Worpswede gekommen seien, erzählt Kai Faouzi. Radierungen und Blumengießkannen. Für manch einen ist es der zweite

Wie aus Kairallah Kapitän Kai wurde - Weser Kurierwww.weser-kurier.de › landkreis-osterholz

www.weser-kurier.de
· Bei Kai Faouzi ist der Leserkreis weiter gesteckt, er hat sein Buch als Book On Demand veröffentlicht. Die ersten 250 Exemplare seien schon ...

Aktuelles / Presse

www.schuetzenverein-worpswede.de
Es grüßt Sie der Schützenverein Worpswede
Dossier exportieren
+1