Kai Figge Person-Info 

( Ich bin Kai Figge)

News

(1 - 4 von 92
)

Google News: Deutsch-russische Kooperation

[IT-Business] - Damals trafen sich Natalya Kaspersky und G-Data-Mitbegründer Kai Figge das erste Mal auf der CeBIT in Hannover. Offensichtlich nicht ohne Folgen, denn nach diesem Treffen wurde eine technologische Partnerschaft geschlossen. In den folgenden 16

Kaspersky erhält 16,8 Prozent von G Data Software

www.themenportal.de
[Themenportal.de] - Die Zusammenarbeit mit Natalya ist für uns eine Traumkonstellation”, sagt G Data Mit-Firmengründer Kai Figge. Der Unternehmer traf Natalya Kaspersky zum ersten Mal auf der CeBIT in Hannover. Damals leitete sie noch den Antiviren-Hersteller Kaspersky

Heise.de: Natalya Kaspersky beteiligt sich an G Data

[Heise Newsticker] - "Die Zusammenarbeit mit Natalya ist für uns eine Traumkonstellation", sagte G-Data-Mitgründer Kai Figge. Die russische Unternehmerin ist seit den 90er Jahren in der IT-Sicherheitsbranche unterwegs gründete sie gemeinsam mit ihrem ehemaligen

Natalya Kapserskaya kauft sich bei deutscher G Data ein

www.silicon.de
[silicon.de] - Die Kooperation zwischen G Data und Natalya Kasperskaya geht zurück auf das Jahr 1996, als sie und G Data Mitbegründer Kai Figge sich das erste Mal auf der CeBIT in Hannover trafen. Nach dem ersten Treffen wurde eine technologische Partnerschaft
Dossier exportieren
+1