Kai Florian Fischbeck Person-Info 

( Ich bin Kai Florian Fischbeck)

News

(1 - 4 von 8
)

Athleten des TuS Fürstenfelbruck - Fürstenfeldbruck...

www.bayregio-fuerstenfeldbruck.de
Im Kugelstoßen baute Marcel seine persönliche Bestleistung von auf m aus. Sein Trainingspartner Florian Fischbeck (M15), ...

Münchner Meisterschaften

www.kreisbote.de
Sein Trainingspartner Florian Fischbeck (M15), seit langem das erste Mal wieder auf einem Wettkampf, stieß die 4kg Kugel auf hervorragende ...

Den Schlepper des Jahres zur Probe gefahren

www.volksstimme.de
Auch Florian Fischbeck aus Wüllmersen probierte den neuen Valtra-Traktor aus. Fachkundige Hilfe im Führerhaus erhielt er von Jens Wohlers.

Angelika Scholz vertritt Fritz Kloß

www.volksstimme.de
Keine Einwände gegen die Kommunalwahl, dafür aber erstmals zwei Fraktionen: Die konstituierende Sitzung des Diesdorfer Gemeinderates am Dienstag wurde von...
Dossier exportieren
+1