Kai Hebestreit Person-Info 

( Ich bin Kai Hebestreit)

News

(1 - 4 von 8
)

Frischer Wind für

euve5724.vserver.de
Wir sind mit Stammkeeper Kevin Eck zwar bestens besetzt, aber zum einen kann auch er von einem Konkurrenzkampf profitieren und zum anderen war Kevin in den letzten Monaten nicht immer verletzungsfrei. Auch für solche Fälle müssen wir gewappnet sein. So sieht es Kai Hebestreit, der sportlicher Leiter des TuS.

Neuer TuS Vorstand gewählt

euve5724.vserver.de
Nach den eröffneten Worten des designierten Präsidenten, Manuel Rauscher berichteten die Abteilungsleiter über ihre jeweiligen Veantwortungsbereiche. So konnte der sportliche Leiter, Kai Hebestreit, ein sehr positives Fazit zur letzten Saison ziehen. Im Anschluss wurde der alte Vorstand für die Jahre (36 Ja-Stimmen) und (35 Ja

"Über Euro für soziale Projekte" - Quartiersmanagement Grünau

www.qm-gruenau.de
V. Die Spende dafür nahmen Manuel Rauscher (Präsident), Kai Hebestreit ( Vizepräsident und sportlicher Leiter) und Tino Berger (Trainer 1.
Dossier exportieren
+1