Kai Hennig Von Lange Person-Info 

( Ich bin Kai Hennig Von Lange)

News

Eine Frage des Stils Mut zum Fashion-Fauxpas, das ist Fortschritt!

www.bz-berlin.de
[BZ] - Die Schriftstellerin Alexa Hennig von Lange (38) lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Berlin-Mitte erschien ihr Debütroman "Relax", mit dem sie zur Stimme ihrer Generation wurde. Ihr neuester Roman heißt "Leichte Turbulenzen" und ist Ende

Eine Frage des Lifestyles Mein Plädoyer für lange Unterwäsche bei Männern

www.bz-berlin.de
[BZ] - Unternehmer Nikolaus Jagdfeld (Departmentstore 206) schreibt im Wechsel mit Schriftstellerin Alexa Hennig von Lange Ich bin unsicher, ob es wirklich stimmt, dass Frauen schneller und häufiger frieren als Männer. Ich jedenfalls würde zurzeit frieren

AktuellesBild

www.uni-oldenburg.de
Pünktlich zur diesjährigen Veranstaltung werden die Vorlesungen der letzten drei Jahre (Lutz van Dijk, Alexa Hennig von Lange und Andreas Steinhöfel) im ...
Dossier exportieren
+1