Kai Kranz Person-Info 

( Ich bin Kai Kranz)

News

(1 - 4 von 15
)

In Nottwil LU werden Sanitäter an Robotern getrimmtBlick

www.blick.ch
Sirmed-Rettungssanitäter Kai Kranz (40) ist begeistert: «Vor 20 Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, dass solche Eins-zu-eins-Simulationen möglich werden. Sirmed-Rettungssanitäter Kai Kranz (40) ist begeistert: «Vor 20 Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, dass solche Eins-zu-eins-Simulationen möglich werden.

20 Minuten Online: Sie bluten und atmen, aber fühlen keinen Schmerz20 Min

— «Dank dieser Puppen und der neuen Räume können wir bei den Übungen realitätsnahe Bedingungen bieten», sagt Kai Kranz, Sirmed-Bereichsleiter CME — «Dank dieser Puppen und der neuen Räume können wir bei den Übungen realitätsnahe Bedingungen bieten», sagt Kai Kranz, Sirmed-Bereichsleiter CME.

Abiball 2014BBS SGH

www.anna-freud-lu.de
Das Publikum wurde von Kai Kranz, Laura Hormuth und Maike Ihrig begrüßt und durch den Abend begleitet. Mit großem Applaus kamen danach alle Abiturienten auf ... Das Publikum wurde von Kai Kranz, Laura Hormuth und Maike Ihrig begrüßt und durch den Abend begleitet. Mit großem Applaus kamen danach alle Abiturienten auf ...

113 Abschlussbeste im OstalbkreisPressReader

www.pressreader.com
— ... Kai Kranz (Karl-StirnerSchule), David Kucher (Karl-StirnerSchule), Nils Zahoransky (Friedensschule), Chanpreet Singh (Schiller-Realschule — ... Kai Kranz (Karl-StirnerSchule), David Kucher (Karl-StirnerSchule), Nils Zahoransky (Friedensschule), Chanpreet Singh (Schiller-Realschule ...
Dossier exportieren
+1