Netzwerk-Profile Kai Kranz

(1 - 25 von 26
)

In Nottwil LU werden Sanitäter an Robotern getrimmtBlick

www.blick.ch
Sirmed-Rettungssanitäter Kai Kranz (40) ist begeistert: «Vor 20 Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, dass solche Eins-zu-eins-Simulationen möglich werden. Sirmed-Rettungssanitäter Kai Kranz (40) ist begeistert: «Vor 20 Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, dass solche Eins-zu-eins-Simulationen möglich werden.

Paraplegikerzentrum Nottwil eröffnet OP-ÜbungsräumeNau

www.nau.ch
— Deshalb gibt es in Nottwil LU ab heute Simulationsräume. lu-op-gm. Notfall-Übung: Kai Kranz, Bereichsleiter der Sirmed-Weiterbildung, erklärt — Deshalb gibt es in Nottwil LU ab heute Simulationsräume. lu-op-gm. Notfall-Übung: Kai Kranz, Bereichsleiter der Sirmed-Weiterbildung, erklärt ...

Weiterbildung in Nottwil - Üben am Patienten aus Plastik ...SRF

www.srf.ch
— Ziel der Übungen in diesen Räumen sei es, im Team Krisensituationen zu meistern, erklärt Kai Kranz, der beim Sirmed den Bereich — Ziel der Übungen in diesen Räumen sei es, im Team Krisensituationen zu meistern, erklärt Kai Kranz, der beim Sirmed den Bereich ...
+1