Kai Marcus Jacobi Person-Info 

( Ich bin Kai Marcus Jacobi)

News

(1 - 4 von 30
)

Jubel am Jahnplatz

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Der Sieg war verdient“, kommentierte Adler-Trainer Marcus Jacobi, dessen Mannschaft am letzten Spieltag noch einmal Moral bewies. Zum einen mussten die Ellinghorster zweimal einem Rückstand hinterherlaufen, zum anderen standen in den letzten fünf

Ein Feuerwerk der HighlightsLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Als Fazit bleibt nur noch zu sagen: "Ein perfekter Jahresabschluss 2015!" Für die JJU NW Uwe Reichert / Kai Marcus Jacobi.

Heise.de: Das System Lidl | Telepolis

Verdi prangert die ausbeuterischen Arbeitsbedingungen bei dem Discounter an

Baunataler Aufstieg perfekt | Regionalsport - Kassel - HNA

www.hna.de
... Die zweite Mannschaft des KSV Baunatal mit (von links) Simon Sareika, Lars Ansuhn, Thomas Schröder, David Lappöhn und Marcus Jacobi.
Dossier exportieren
+1