Kai Metzger Person-Info 

( Ich bin Kai Metzger)

News

(1 - 4 von 34
)

Archiv der Würth-Preisträger | University of TübingenUniversität Tübingen

uni-tuebingen.de
Der Würth-Literaturpreis wurde an Kai Metzger aus Düsseldorf für seine Erzählung "Kallreuter in der Grünmühle" (1. Preis, Euro), an Ursula Wiegele aus ...

Kai Metzger - Danksagungen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Meine Liebe wird mich überdauern ­ Dir begegnen und Dich segnen. Er führte mich hinaus in die Weite,... Ps. 18, KAI METZGER * DANKE Es ist ...

Würth-Literaturpreis geht an die Autoren Norbert Müller und Kai ...www.freundederkuenste.de › AKTUELLES › Kultur und Medien

www.freundederkuenste.de
· von: GFDK - Mara Wawer. Künzelsau. Norbert Müller und Kai Metzger sind am Sonntag, 30. Juni im Museum Würth in Künzelsau-Gaisbach mit dem ...

24. Würth-Literaturpreis: Norbert Müller und Kai Metzger...

article.wn.com
Literaturwettbewerb Texte zum Thema "Die ...
Dossier exportieren
+1