Kai Michael Brinkmeier Person-Info 

( Ich bin Kai Michael Brinkmeier)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Neue WDR-Intendantin: Wir wollen den Bürgern nichts unterjubeln

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Zum ersten Mal in seiner Geschichte bekommt der WDR eine Intendantin. Und die macht umgehend klare Ansagen: kommerzielles und redaktionelles Angebot deutlich trennen, die Werbetätigkeit freier Moderatoren regulieren. 

Spiegel.de: PC-Gebühr: Die GEZ ist beleidigt

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Bei der GEZ ist man das Gemecker leid. Von "Kampagnen" gegen die geplante Rundfunkgebühr für Internet-PCs spricht Geschäftsführer Hans Buchholz. Und so viel Geld werde die neue Abgabe ja auch gar nicht einbringen. 

Vier Neuzugänge im Team von Gamegenetics

www.ibusiness.de
Gamegenetics , Distributor und Vermarkter von digitalen Online und Mobile Games, stockt sein Team in Berlin weiter auf: Mit den Neuzugängen Michael Brinkmeier{

Dr. Michael Brinkmeier kandidiert nicht mehr - nw.de

www.nw.de
Dr. Michael Brinkmeier, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Rietberg, zieht sich aus der Politik völlig zurück und wird Ende Jahres während der...
Dossier exportieren
+1