Kai Michael Kunze Person-Info 

( Ich bin Kai Michael Kunze)

News

(1 - 4 von 52
)

Google News: "Die 10 Gebote" künftig nicht mehr auf Tour

[thatsMusical] - Das Pop-Oratorium "Die 10 Gebote" von Michael Kunze und Dieter Falk wird ab nicht mehr auf Tour gehen. Dies gab die veranstaltende Creative Kirche bekannt. Als Grund wird genannt, dass die Rechte an das Theater St. Gallen vergeben wurden

Musical "Elisabeth begeistert in Erfurter Messehalle

erfurt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] Jahre danach ist das Stück aus der Feder von Michael Kunze und Sylvester Levay erneut auf Tournee und gastiert nun in Erfurt . Unsere Zeitung hatte ein Dutzend Leser zum Beginn des Gastspiels durch eine Verlosung eingeladen.

Mit Moses im Stadion

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Insgesamt wirkten etwa Menschen an dem modernen Musical aus der Feder von Komponist Dieter Falk und Autor Michael Kunze mit. Über 70 Chorleiter aus ganz Deutschland trafen sich nun in der ev. Kirche an der Sandstraße, um ihre Erfahrungen

Neue «Storchen-Wohnung»

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Kameraden Christiane Danneberg, Julia Presse, Martin Mende, Michael Lindemann und Michael Kunze brauchte er nicht lange bitten. "Klar, machen wir mit, schließlich ist es unser erstes Storchennest, das wir bauen", meinten sie.
Dossier exportieren
+1