Kai Mowinkel Person-Info 

( Ich bin Kai Mowinkel)

News

(1 - 4 von 7
)

Saisonabschluss und Sommerfest beim SV Lünen Lünen

www.lokalkompass.de
Das Freibad Gahmen war Samstag Schauplatz der Saisonabschlussfeier mit Sommerfest im Schwimmverein Lünen 08. Bevor es in den nächsten Tagen wieder mit dem...

Kai Mowinkel mit großem Einsatz - wr.de

www.wr.de
Der SV Lünen, bei dem kurzfristig noch Matthias Sehrbrock ausfiel, begann diesmal ... Besonders Kai Mowinkel gefiel dabei mit großem Einsatz und zwei Toren ...

SGW Rote Erde/SV Brambauer muss zittern - SVL souverän | nrz.de |...

www.nrz.de
Die Wasserballer der SGW Rote Erde/SV Brambauer haben nach der zweiten Pleite gegen Berlin Wedding noch eine allerletzte Chance, den Klassenerhalt doch noch zu...

Dritte Wasserballmannschaft siegt klar beim Spitzenreiter - Lünen

www.lokalkompass.de
Kai Mowinkel schoss mit einem Hattrick gleich eine komfortable Führung heraus. Diese Führung wurde bis zur Halbzeit sogar auf einen sechs Tore Vorsprung weiter ausgebaut.
Verwandte Suchanfragen zu Kai Mowinkel
Personen
Vorname "Kai" (24381)
Name "Mowinkel" (11)
Dossier exportieren
+1