Kai Pflaume Person-Info 

( Ich bin Kai Pflaume)

News

(1 - 4 von 824
)

Spiegel.de: Showoffensive: ARD mistet Unterhaltungsangebot aus

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Weniger, dafür aber häufiger wiederkehrende Formate: Die ARD will ihr Unterhaltungskonzept auffrischen und mit neuen Köpfen und Formaten aufwarten - Kai Pflaume und Thomas Gottschalk sollen dem Sender erhalten bleiben. 

Google News: Starter – und ein Tal als Sieger

[Tegernseer Stimme] - Dabei hatte sie noch genügend Energie, um Kai Pflaume auf seinen letzten Metern der Halbmarathonstrecke zu begleiten. Nach gut 1 Stunde und 50 Minuten kam der Moderator ins Ziel. Damit war er nur 38 Minuten langsamer als Christoph Kuhn, der die

Tegernseelauf: Im Ziel wartet das Glück

www.merkur-online.de
[Dorfener Anzeiger] - Ihre Tochter Elisabeth lief zusammen mit Kai Pflaume die 21 Kilometer. Vier Kilometer vor dem Ziel konnte der Moderator ihr Tempo jedoch nicht mehr mitgehen. Verleger Hubert Burda, der seine Tochter im Zielraum in Empfang nahm, freute sich besonders

Matthias Schweighöfer mit Goldener Henne geehrt

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - So flanierten unter anderem Moderator Kai Pflaume (45), Ruth Moschner (36), GZSZ-Star Sila Sahin (26), Barbara Schöneberger (38), Frank Elstner (70) und sogar Sängerin Medina (29) über den roten Teppich und präsentierten ihre bodenlangen Roben
Dossier exportieren
+1