Kai Sören Schlüter Person-Info 

( Ich bin Kai Sören Schlüter)

News

(1 - 4 von 46
)

„Es ist ein typischer Grass“

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Bremen - Von Johannes BruggaierDer Literaturwissenschaftler und Nordwestradio-Redakteur Kai Schlüter gilt als profilierter Kenner des literarischen und politischen Schaffens von Günter Grass. Aufsehen erregte seine erschienene Dokumentation

Der Klassenerhalt ist zum Greifen nahe Wichtiges Heimspiel für Weißenhorn

www.swp.de
[Südwest Presse] - Des Weiteren hat Kai Schlüter den Verantwortlichen mitgeteilt, dass er sich in den nächsten Wochen auf sein Abitur konzentrieren möchte und daher nicht zur Verfügung stehen wird. Seif: "Wir hätten Philip und Kai dringend gebraucht.

Abstiegsrunde zweite Basketball-Bundesliga: Der erste Matchball

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Außerdem will sich Kai Schlüter in den kommenden Wochen auf sein Abitur konzentrieren und steht daher nicht zur Verfügung. Seif klagt: „Jetzt fehlen uns auf den Flügelpositionen gleich zwei Spieler. Das könnte problematisch werden.

Spiegel.de: Grass belehrt Gabriel: "Dann eben Neuwahlen, verdammt!" - DER SPIEGEL

Die SPD ist seine Partei, aber kann es sein, dass Günter Grass meint, sie gehöre ihm tatsächlich? Der Nobelpreisträger diskutierte in Berlin mit SPD-Chef...
Dossier exportieren
+1