Kai Udo Pawelzik Person-Info 

( Ich bin Kai Udo Pawelzik)

News

Prof. Dr. rer. pol. Carsten Theile - WiWi-Online

www.wiwi-online.de
Heuser, Paul J./ Theile, Carsten (unter Mitarbeit von Kai Udo Pawelzik): IFRS-Handbuch – Einzel- und Konzernabschluss (mit einem Geleitwort von Walther Busse von Colbe), 3. Aufl., Köln: O. Schmidt

Venture Capital Stammtisch Düsseldorf

vcstammtisch.de
Website des Venture Capital Stammtisches Düsseldorf. Hier finden Sie Informationen zu unseren zukünftigen und vergangenen Veranstaltungen.

Schönes Geflügel und stolze Züchter - Volksstimme

www.volksstimme.de
Salzwedel l Für Udo Pawelzik war es das erste Mal, dass er sich an der Geflügelschau beteiligt. Seit drei Jahren hält er Zwerg-Reichshühner. „Das ist eine rein deutsche Züchtung und geht tatsächlich auf das Deutsche Reich zurück. Es sollte das deutsche Landhuhn werden“, erzählt er.

Veranstaltungsarchiv - Venture Capital Stammtisch Düsseldorfwww.vc-stammtisch.net › veranstaltungen_archiv

www.vc-stammtisch.net
Herr Dr. Kai Udo Pawelzik, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater der Karl Berg GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Düsseldorf Uhr.
Dossier exportieren
+1