Kai Ullner Person-Info 

( Ich bin Kai Ullner)

News

Studierte Offiziere – ein Geheimtipp für Personaler? - Worldnews.com

article.wn.com
wn.com. Kai Ullner, Personaldirektor bei BSN Medical, ebenso Jochen Pawlack, Nationaler Sicherheitschef bei Airbus, sowie Andreas Gögel, ...

"Durch Auftragstaktik führen" - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Klartext: Kai Ullner. Warum militärische Erfahrung auch in der Wirtschaft hilft.

Netzwerk-Treffen: Studierte Offiziere – ein Geheimtipp für Personaler?

www.handelsblatt.com
Kai Ullner, Personaldirektor bei BSN Medical, ebenso Jochen Pawlack, Nationaler Sicherheitschef bei Airbus, sowie Andreas Gögel, Vorstandsmitglied des ...

Stillgestanden! Karriere machen! - Neues vom Campus - Wissen ...

www.abendblatt.de
Wie auch Kai Ullner: "Ich wollte ursprünglich Berufsoffizier werden. Doch die Einschränkungen durch den Dienstbetrieb wollte ich nicht weiter hinnehmen. Das ist nach meiner Erfahrung auch ein Punkt, in dem Studium und Militär ...
Dossier exportieren
+1