Kai Uwe Altermann Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Altermann)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuelle Sportnews vom 23. Januar - Nachrichten aus der Region -...

www.torgauerzeitung.com
Vom SSV Torgau waren bei den U18 Spielern Kai Altermann und Daniel Roo gemeldet. K. Altermann spielte auf den ersten beiden Bahnen gute 260 Holz. Auf der dritten Bahn hatte er leichte Probleme, konnte sich aber auf der letzten Bahn noch eimal steigern und erzielte am Ende 482 Holz. D. Roo spielte auf den ersten beiden Bahnen insgesamt

52er von Anbeginn in Führung - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Kai Altermann (366) und Sven Schöche, der mit sehr guten 416 Holz die Tagesbestleistung erzielte, verschafften dem SSV einen Vorsprung ...

Erfolgreich auf Meisterkurs gebracht - Allgemeine BäckerZeitung

www.abzonline.de
Bei der Ehrung der besten Jungmeister (von links): Dr. Günther Otto, Geschäftsführer der Bäko Ost eG, Oliver Lübke, Kai Altermann, Junko ...

Die Händler der schönen Dinge versammelten sich in Ahorn

www.infranken.de
Der Handwerkermarkt in Ahorn versprüht seinen eigenen Charme. Liegt es an den Waren, den Standbetreibern oder an der Qualität? Wohl an allem.
Dossier exportieren
+1