Kai Uwe Hesse Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Hesse)

News

(1 - 4 von 144
)

Engagierte Feuerwehrleute geehrt und befördert

www.seknews.de
[SEK-News] - Zu Ehrenbeamte als neu gewählte Führungskräfte wurden ernannt: Kai Hesse (Wehrführer Arnsbach), Christoph Lohr (stv. Wehrführer Arnsbach), Sören Most (stv. Wehrführer Großenenglis), Simon Appel (Wehrführer Kleinenglis), Markus Döring (1. stv.

Spieler des Tages: Rudi Hübner

www.echo-online.de
[Echo-online] - Allenfalls Uwe Hesse hatte zwei, drei gute Auftritte, ohne allerdings an die Form der Hinrunde anknüpfen zu können. Er legte für die beiden hochkarätigsten Möglichkeiten durch Hübner (19.) und dem eingewechselten Markus Steegmann (61.) auf.

Darmstadt 98 punktet gegen Unterhaching - Die Lilien wie die Eichhörnchen

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „Diese Dinger müssen wir einfach reinmachen“, sagte Uwe Hesse. In der Offensive habe die Spannung gefehlt, „und dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du 0:0 spielst“, ergänzte Angreifer Preston Zimmermann. „Wir sind nicht konsequent genug.

Umstrittener Elfmeter rettet OFC

www.hr-online.de
[hr online] - Zwar boten sich Kai Hesse und Thomas Rathgeber in der ersten Hälfte die Chance zum Ausgleich, Zählbares sprang dabei aber nicht heraus. Die Kickers waren auch im zweiten Durchgang optisch überlegen. Das Spiel blieb jedoch zerfahren – und Chancen
Dossier exportieren
+1