Kai Uwe Kirsche Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Kirsche)

News

(1 - 4 von 112
)

Deutschlandwetter: Im Juli 2012

www.gabot.de
[GABOT] - So überrascht nicht, dass der Monat zwar viel zu nass war, bei Temperatur und Sonnenschein aber recht durchschnittlich ausfiel“, erklärte Uwe Kirsche, Pressesprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD) zum Monatsrückblick der Bundesbehörde.

DWD: Afrikaner und Asiaten lernen Unwetterprognosen

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Auch Deutschland profitiere vom Aufbau einer guten meteorologischen Infrastruktur in Entwicklungsländern, sagte DWD-Sprecher Uwe Kirsche. Damit seien Wetter- und Klimadaten besser oder schneller verfügbar, die für Vorhersagen und das globale

Unwetter in Deutschland - Der gefährliche Blitz-Sommer

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Immer wieder kommt es in diesem Sommer zu heftigen Gewittern. Normal ist im Juli und August, dass es um die Mal an einem Unwetter-Tag funkt. „Schuld ist der derzeitige Schaukelsommer“, sagt Uwe Kirsche vom Deutschen Wetterdienst (DWD).

Unwetter wüten in Deutschland

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Immer wieder kommt es in diesem Sommer zu heftigen Gewittern. Normal ist im Juli und August, dass es um die Mal an einem Unwetter-Tag funkt. „Schuld ist der derzeitige Schaukelsommer“, sagt Uwe Kirsche vom Deutschen Wetterdienst (DWD).
Verwandte Suchanfragen zu Kai Uwe Kirsche
Personen
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Kirsche" (352)
Dossier exportieren
+1