Kai Uwe Pfeil Person-Info 

( Ich bin Kai Uwe Pfeil)

News

(1 - 4 von 16
)

Heinsberg: Kindern eine Freude machen

www.aachener-nachrichten.de
„Auch wenn die Aktion Strahlende Kinderaugen jetzt zum siebten Mal anläuft, darf sie nicht in Routine abgleiten”, sind sich Sandra Classen und Uwe Pfeil einig.

Uwe Pfeil kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Uwe Pfeil . Projektleiter IT-Inkubator Ostbayern GmbH Regensburg Deutschland E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar ...

Herta Herold hat das alte graue Stück immer noch dabei |...

www.taunus-nachrichten.de
Wer denn wohl noch den alten grauen Lappen seligen Angedenkens dabei habe, fragte Kreisbeigeordneter Johannes Baron im Kreishaus, als dieser Tage Kraftfahrer...

Eutingen: Der Hammel geht schon bald zu den Bibbele - Eutingen -...

www.schwarzwaelder-bote.de
August Kreidler aus Rohrdorf sahnt bei den Kleintierzüchtern ab / Willi Harr erhält die absolute Topnote für sein Kaninchen Thüringer
Dossier exportieren
+1