Kai Wienand Person-Info 

( Ich bin Kai Wienand)

News

Kai Wienand bei Biathlon-Deutschland-Cup auf Rang 18: Persönliche...

www.onetz.de
Mit einer persönlichen Bestzeit schloss der 13-jährige Kai Wienand vom Schützenverein Einigkeit im Thüringischen Frankenhain seine erste intensive Saison im...

Kai Wienand übernimmt das Amt seiner Mutter: Neuer Stabführer | Onetz

www.onetz.de
Mit einem Ehrenabend feierte der Spielmannszug der Feuerwehr im Schützenhaus am Bergwerk sein 40-jähriges Bestehen. Anlass für Stabführerin Manuela Wienand,...

News - FFW Erbendorf

ffw-erbendorf.de
Sep 08, · Zum ersten Mal in diesem Jahr leitet die neue Stabführerin Julia Busch die Übungsabende.Zu Beginn der aktuellen Saison im vergangenen Herbst wählte der Spielmannszug eine neue Stabführerin. Julia Busch aus Atzmannsberg folgt Kai Wienand nach, der aufgrund seines Studiums weggezogen war.

Talestri Künstlerin. Tänzerin, Trainerin und Choreografin für...

www.talestri.de
Tänzerin, Trainerin und Choreografin für Orientalischen Tanz, Schauspielerin
Dossier exportieren
+1