Kai-Dieter Kölle Person-Info 

( Ich bin Kai-Dieter Kölle)

News

(1 - 4 von 38
)

Becker gewinnt an der Ostsee - Boisen baut Masters-Führung aus

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Ganz besondere Erlebnisse hatte Kai-Dieter Kölle (Rosenhof). Die beiden Durchgänge der Wertungsprüfung 'Gut Rosenhof' führten über das Gelände des schnellsten Bauern Deutschlands. Im seinem Porsche 911 Carrera-Oldie belegte er vor der eigenen

Letzter Vorlauf in Holstein - Attraktives Starterfeld mit vielen Sieganwärtern

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Zu den Podestanwärtern zählen aber auch Lokalmatador Kai-Dieter Kölle, der schnellste Bauer Deutschlands im Porsche 911 Carrera, die Slowenin Asja Zupanc (Mitsubishi Lancer Evo 9), der Holsteiner Sönke Milon im Porsche 911 GT3 oder Guido Imhoff

Alexys mischen mitHNA

www.hna.de
— Glück hatte auch Michaela Alexy. Sie war mit Fahrer Kai-Dieter Kölle (Rotenburg/Grube) im Porsche 911 unterwegs. Ab der vierten Wertungsprüfung ...

Herausforderung am PolarkreisNW.de

www.nw.de
— Ergänzt wird die sportliche Reisegesellschaft durch Kai-Dieter Kölle, der seinen Porsche 911 sowie seine Co-Pilotin Bianca Hutzfeldt dabei ...
Dossier exportieren
+1