Netzwerk-Profile Kai-Uwe Brinkmann

(1 - 10 von 11
)

Kai-Uwe Brinkmann, Autor bei Hertener Allgemeine

www.hertener-allgemeine.de
· Wie sagte "Mr. Chance": Ich gucke gern! Schillers „Die Bürgschaft“. Dortmunder Bürger-Oper verpasst Schiller-Gedicht einen Stummfilm- ...

Kai-Uwe Brinkmann, Autor bei Waltroper Zeitung

www.waltroper-zeitung.de
· Wie sagte "Mr. Chance": Ich gucke gern! Schauspiel Dortmund. Performance: Gliedmaßen auf dem Asphalt und Gratisflüge zum ESC.

Kai-Uwe Brinkmann, Autor bei Recklinghäuser Zeitung

www.recklinghaeuser-zeitung.de
› author › kai-...

Kai-Uwe Brinkmann, Autor bei Halterner Zeitung

www.halternerzeitung.de
Im Dortmund Schauspielhaus hatten „Die Dämonen“ Theater-Premiere. Die Inszenierung des Dostojewski-Stoffes von Sascha Hawemann sorgte dafür, dass so ...
+1