Kai-Uwe Jürgens Person-Info 

( Ich bin Kai-Uwe Jürgens)

News

(1 - 4 von 16
)

Discoverys neuer Vermarktungschef kommt von ProSiebenSat

www.quotenmeter.de
Bezüglich eines Nachfolgers für Stephan Karrer wurde Discovery nun bei ProSiebenSat.1 in Kai-Uwe Jürgens fündig. Discovery Communications

Job-Start in der Corona-Krise: "Wie man mit Situationen umgeht, liegt...

www.pressebox.de
ARITHNEA GmbH, Als Kai-Uwe Jürgens sich dafür entschied, Niederlassungsleiter am ARITHNEA-Hauptsitz in Neubiberg zu werden, konnte er n…

Arithnea holt Serviceplan-Manager Kai-Uwe Jürgens an Bord: kress.de

kress.de
› news › detail › beitrag › arith...

Kai-Uwe Jürgens wird CEO von PeJaynew-business.de

www.new-business.de
Kai-Uwe Jürgens, 39, übernimmt die Geschäftsführung der Münchner PeJay GmbH. In dieser Position verantwortet er die Positionierung und Weiterentwicklung des ...
Dossier exportieren
+1