Kalli Nottrodt Person-Info 

( Ich bin Kalli Nottrodt)

News

(1 - 4 von 62
)

Spiegel.de: Frühling im Januar: Erster Maikäfer gesichtet

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Tief eingegraben im Boden verbringen sie gewöhnlich die kalten Januarwochen. Doch dieses Jahr ist alles anders: Erstmals seit hundert Jahren krabbelte im Babelsberger Park in Potsdam der erste Maikäfer aus der Erde. Die ungewöhnlich milden Temperaturen lockten ihn ans Tageslicht. 

Spiegel.de: Wetter: Ab Donnerstag soll's richtig schön werden

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das Warten hat ein Ende: Der Sommer kommt doch noch für ein paar Tage nach Deutschland. Sonne satt und Temperaturen um 30 Grad versprechen die Meteorologen von Donnerstag an. 

Spiegel.de: Deutscher Wetterdienst: Sonnenfinsternis wird zum Lotteriespiel

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Kult, Kommerz und Katastrophe. Zwei Minuten Sonnenfinsternis sind ein Mega-Ereignis. Millionen Menschen warten in Europa gespannt auf die Mittagszeit des 11. August. Hunderte deutscher Gastronomen und Hoteliers harren der Besuchermassen in der Totalitätszone. Doch Meteorologen dämpfen die Vorfreude. 

Spiegel.de: Wetter: Sonne pur zu Pfingsten

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Jetzt wird's ernst mit dem Sommer. Ab Sonntag soll es in ganz Deutschland richtig sonnig und warm werden. 
Dossier exportieren
+1