Kalte Herz Person-Info 

( Ich bin Kalte Herz)

News

(1 - 4 von 37
)

„Das kalte Herz“

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Gera (tpt) - Theater&Philharmonie Thüringen zeigt in diesem Jahr in der Weihnachtszeit in Gera das Märchen „Das kalte Herz“ nach Wilhelm Hauff von Christoph Schwarz. Premiere ist am 6. Dezember Uhr im Großen Haus der Bühnen der Stadt.

Stück hinterlässt nachdenkliche Zuschauer

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Zu den Opfern gehört die ausgelöschte Liz. Wie Peter Munk im Hauffschen Märchen „Das kalte Herz“ stürzt der „Durchstarter“ nicht ab, sondern in seinen Träumen führt ihn das Glasmännlein zurück ins wirkliche Leben. zurück zur Übersicht: Lkr. Dachau

Neuenbürg: Adventmarkt im Schloss Neuenbürg

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Am Sonntag haben Besucher außerdem die Gelegenheit, das Museum und die Märchenshow "Das kalte Herz" zum ermäßigten Eintritt zu besuchen und dabei noch eine kleine Überraschung zu erhalten. Am Samstag wird auch die Sonderausstellung:

"Ich spiele gern mit Kindern Theater"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wir haben manche Theaterstücke auch öfters gespielt. Ich erinnere mich an "Das kalte Herz" von Wilhelm Hauff, das wir 350 Mal gespielt haben. David K.: Haben Sie einen Künstlernamen? Busch: Nein, Eberhard Busch reicht vollkommen. Jens: Wie alt sind
Dossier exportieren
+1