Kam Die Homöopathie Person-Info 

( Ich bin Kam Die Homöopathie)

News

Heise.de: Erkältung: Homoepathie ..Verhaltensweisen..u… | Forum - heise online

Grundlage für eine breit angelegte Studie, allerdings kann man da > auch nicht den letzten Schluss drauf ziehen! wurde doch schon gemacht, auch da kam die Homöopathie schlecht weg. > Mir selber ist es noch NIE > passiert, dass mir ein Arzt hinterher gesagt hat "Achja, das war > übrigens ein Placebo!".

Evidenzbasierte Medizin vs. Homöopathie (Seite 339) - Allmystery

www.allmystery.de
Und weil meine Kristallkugel zur Revision ist, wäre ich der Merkel ausnahmsweise mal echt dankbar wenn sie mal etwas konkretes verlauten ließe. Sonst ist man ja meist froh wenn man sie weder hören noch sehen muss. Im Koalavertrag kam Homöopathie nicht vor, oder etwa doch? melden. Rho-ny-theta

SEBIM NEWS. Kursangebot. die erste Gesamtausbildung für...

docplayer.org
... später alternativmedizinisch praktizieren zu wollen. Ihm war wichtig Wissen und Kompetenz als Basis zu haben um im komplementärmedizinischen Bereich zu starten. Später kam Homöopathie (Augsburger Kurs) und Akupunktur hinzu, dann lernte er an der Bircher Benner Klinik Eva Dinkel und die Bioresonanz kennen.
Verwandte Suchanfragen zu Kam Die Homöopathie
Personen
Vorname "Kam" (315)
Name "die Homöopathie" (3)
Dossier exportieren
+1