Kamila Handzik Person-Info 

( Ich bin Kamila Handzik)

News

(1 - 4 von 5
)

Ein Ostbayer als Lutz-StipendiatDonaukurier

www.donaukurier.de
— gründete er gemeinsam mit Kamila Handzik die Theatergruppe "PlastikWorks", die er seitdem leitet. Die Theatergruppe führt eigene Stücke ...

Der Zwischenfall des Johann ReißerHallertau.info

hallertau.info
— gründete er gemeinsam mit Kamila Handzik die Theatergruppe „PlastikWorks“, die er seitdem leitet. Die Theatergruppe führt eigene gründete er gemeinsam mit Kamila Handzik die Theatergruppe „PlastikWorks“, die er seitdem leitet. Die Theatergruppe führt eigene Theaterstücke und ...

Mittemai: Totaler Luxus – SOPHIENSÆLE | Freies Theater in Berlin

sophiensaele.com
Inspiriert von Woody Allen. Es ist natürlich totaler Luxus, dass man sich die ganze Zeit mit sich selber beschäftigen darf. Und dann ist es wieder...

Lesung des Lutz-Stipendiaten Johann Reißer - Hallertau.info

www.hallertau.info
Es ist wieder ein „Zwischenfall“: Am Ende des Kultursommers stellt der Lutz-Stipendiat seinen lang erwarteten Text über Pfaffenhofen vor. In diesem Jahr ist es...
Dossier exportieren
+1