Kaplan Stefan Ott Person-Info 

( Ich bin Kaplan Stefan Ott)

News

(1 - 4 von 23
)

Kirche ist seine Heimat | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Homberg Stefan Ott ist mit seinen 34 Jahren ein junger Priester, dem aber schon früh klar war, welchen Weg er gehen will: In seiner Jugend ... Es fehlt: burgdorf ‎kr ‎hannover

Geistreiche Tage | Fulda

www.lokalo24.de
Am letzten Tag verabschiedete Kaplan Stefan Ott die Jugendlichen in einem feierlichen Aussendungsgottesdienst, in dem er ihnen ein ...

Trauer um Arbesthaler Winzer Stefan Ott | kurier.at

kurier.at
Der Mittvierziger brach im Wald zusammen. Todesursache war ein Herz-Kreislauf-Stillstand. Die Göttlesbrunner Faschingdienstagsweinkost wurde aus Pietätsgründen...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
Vorschriftswidrig vorgenommene Proklamation eines Brautpaares durch den Kaplan Ott in Ehingen. Qu. 1-2, mehr... Pfeil vor - Symbol Permalink ...
Verwandte Suchanfragen zu Kaplan Stefan Ott
Person "Ott" (44)
Vorname "Stefan" (78868)
Name "Ott" (3271)
Dossier exportieren
+1