Karel Kruyt Person-Info 

( Ich bin Karel Kruyt)

News

(1 - 4 von 5
)

Mitgliederversammlung der Kulturvereinigung Liemers WES-Point

www.wes-point.de
NL: Stoni Scheurer, Ans Müller, Rien Visseren, Toos Mulleman en Karel Kruyt, lediglich Rien Visseren steht für eine Wiederwahl nicht zur ...

Mitgliederversammlung der Kulturvereinigung Liemers-Niederrhein -...

www.bor-point.de
Ihr regionales Onlineportal für den Kreis Borken - Informationen, Nachrichten, Veranstaltungen, Wirtschaft, Politik, Kultur - Händler- und...

Emmerich: Joosten jetzt im Liemers-Vorstand

rp-online.de
Erweiterter Vorstand: Dr. Stefan Wachs, Daisy de Beijer und Karel Kruyt. Leo Lütgert wurde mit einem Präsent an die Gattin für seine langjährige Tätigkeit als Schatzmeister "gedankt". Er wechselt in den erweiterten Vorstand. Im Anschluss gab es Unterhaltung mit literarischen und musikalischen Beiträgen. Die Vortragenden waren Lia …

Freundeskreis King’s Lynn tischt Grünkohl auf - waz.de

www.waz.de
Januar eingehen entweder per Mail oder telefonisch bei folgenden Vorstandsmitgliedern: Karel Kruyt , Brita ...
Verwandte Suchanfragen zu Karel Kruyt
Personen
Vorname "Karel" (1357)
Name "Kruyt" (8)
Dossier exportieren
+1