Karen Löhnert Person-Info 

( Ich bin Karen Löhnert)

News

(1 - 4 von 50
)

zeit.de: Jugendherbergen sollen zu Flüchtlingsunterkünften werden - Die Zeitwww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Politik

· Das sagte die Vorstandsvorsitzende des Landesverbands, Karen Löhnert. Mit der Schließung von zehn Jugendherbergen Ende Oktober stünden ...

+++ Flüchtlingskrise in Europa +++: Ungarn will Flüchtlinge zur...

www.n-tv.de
Berlin, Washington, Brüssel - überall. n-tv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.

+++ Watchmaster +++ sleeperoo +++ YFood +++ Nestle +++ ...www.deutsche-startups.de › startupticker-watchmaster-sleeperoo

www.deutsche-startups.de
· von Karen Löhnert und Dennis Brosseit gegründet, wurde durch einen Auftritt in der VOX-Show “Die Höhle der Löwen” bekannt.

Taz: Die Jugendherberge im Rügener Koloss: "Wir wundern uns wirklich" -...

taz: 8,1 Millionen Fördergeld für den Ausbau der Jugendherberge im Haus V des Kolosses von Prora. Wann wird das Projekt fertiggestellt sein? Karen Löhnert: Im nächsten Juni.
Dossier exportieren
+1