Karin Andreev Person-Info 

( Ich bin Karin Andreev)

News

(1 - 4 von 51
)

Karin Andreev begeistert Jury in RTL-Show "Supertalent" - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
20-jährige Reislingerin überrascht mit Händel-Arie

Weg zur Ausbildung führt über die Messe - Wolfsburg - Salzgitter...

www.salzgitter-zeitung.de
Schüler, Eltern und Lehrer besuchen Jobwerk-Veranstaltung im Congress-Park – Karin Andreev und Marwin Hitz auf der Bühne

Yvo und Primadonna sind das Supertalent 2009!

www.rtl.de
Zwölf Talente kämpften im Finale um die Gunst der Zuschauer und somit um den Titel 'Supertalent 2009'. Für Yvo ging der Traum in Erfüllung, denn er und seine...

20 Minuten Online: Das Supertalent: «Sie wollen keine Kinder» Minuten

Die 30 Halb-Finalisten von «Das Supertalent» sind gewählt. Doch obwohl die Schweizer Sängerin Julia Star von der Jury in höchsten Tönen gelobt wurde, ist sie...
Dossier exportieren
+1