Karin Antlanger Person-Info 

( Ich bin Karin Antlanger)

News

(1 - 4 von 20
)

Voest Linz lagert Werksschutz aus - OE24www.oe24.at › Business Live

www.oe24.at
· ... Einstufung nach einem schlechteren Kollektivvertrag verbunden sein, GLB-Vorsitzende Karin Antlanger wirft dem Konzern "Lohndumping" vor.

Im Textilkäfig mit Sichtbehinderung | DiePresse.comwww.diepresse.com › im-textilkafig-mit-sichtbehinderung

www.diepresse.com
· von Karin Antlanger. a-. a+. Speichern; Drucken. Vorlesen. Burka, Niqab oder andere Formen der Verschleierung sind Symbole eines politischen ...

derstandard.at: "Wenn sich Nordkorea kommunistisch nennt, bin ich keine ...www.derstandard.at › Inland

· Karin Antlanger, die Nummer zwei der KPÖ, im derStandard.at- Interview über die Chancen ihrer Partei bei den Nationalratswahlen.

Kritik an Mehrfachämtern

newsv1.orf.at
... SPÖ "offensichtlich die politische Verantwortung für das BAWAG-Debakel und die ÖGB-Krise von sich schieben", so GLB-Bundesvorsitzende Karin Antlanger.
Dossier exportieren
+1