Karin Bänsch Person-Info 

( Ich bin Karin Bänsch)

News

(1 - 4 von 23
)

TH Wildau auf dem Weg zur Campushochschule: Grundsteinlegung am

www.pressebox.de
Technische Hochschule Wildau, Der Ausbau der Technischen Hochschule Wildau zu einer modernen Campushochschule geht auch im 20. Jahr ihres Bestehens we…

HSG Uni Greifswald // Aktuelle Mitteilungen

www.hsguni-greifswald.de
Mit Karin Birgit Bänsch haben wir in der W55 wieder ein starke Läuferin, die uns ab September wieder Erfolge erlaufen konnte. Bei ihr ist der Sieg im HSG Straßenlaufcup Dies war u.a. Anlass für die Ehrung der Universitäts- und Hansestadt als verdienstvoller Sportler. Ebenso konnte Heike Machacek besonders für ...

Am 3. November Richtfest für zwei neue Hochschulgebäude und ein...

www.lifepr.de
Technische Hochschule Wildau, Unmittelbar nach den Feierlichkeiten zum 20jährigen Bestehen der Technischen Hochschule Wildau gibt es einen weiteren Hö…

Begrüßung der Studienanfänger

www.uni-protokolle.de
· ... die Geschäftsführerin des Studentenwerks Potsdam, Karin Bänsch, sowie die Ober-bürgermeisterin der Stadt Brandenburg an der Havel, ...
Verwandte Suchanfragen zu Karin Bänsch
Person "Bänsch" (3)
Vorname "Karin" (50302)
Name "Bänsch" (387)
Dossier exportieren
+1